Suche
  • playmoregames

Monstrum ist jetzt als physische Version auf Konsolen verfügbar


Die physische Version des Survival-Horrorspiels "Monstrum" wurde heute auf Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Eine digitale Version wurde im Mai dieses Jahres veröffentlicht. Aufgrund der COVID-19-Krise musste SOEDESCO® einige seiner physischen Veröffentlichungen verschieben. Das ursprünglich von Junkfish entwickelte "Monstrum" ist ein hochgelobtes Survival-Horrorspiel, in dem Spieler mit minimalen Anweisungen die Schrecken innerhalb eines Schiffs entdecken. 

In "Monstrum" müssen die Spieler die Regeln des Schiffs lernen, um zu überleben. Drei einzigartige Monster stehen dem Spieler in prozedural generierten Leveln im Weg, während er einen Fluchtweg finden muss, um diesen Alptraum zu überleben. Jedes Monster besitzt eigene Charakteristiken und Verhaltensweisen. So wird es zu einer höllischen Herausforderung, einen Ausweg zu finden. Den Spieler erwarten die riesige Bestie, der Unmensch, die grausige schwebende Kreatur, das Scheusal, und der hinterhältige Alien-ähnliche Jäger. Um zu überleben, müssen die Spieler Gegenstände reparieren, damit sie vom Schiff gelangen. Dabei müssen sie ihrem Verfolger immer einen Schritt voraus sein.


Quelle: https://www.soedesco.com/monstrum/


#Monstrum #NintendoSwitch #PlayStation4 #XboxOne #SOEDESCO

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert