Suche
  • playmoregames

Microids und bilibili einigen sich für die Retail-Versionen von F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch


Der Publisher Microids freut sich, heute die Unterzeichnung einer internationalen Co-Publishing-Vereinbarung für die Retail-Versionen von F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch bekannt zu geben. F.I.S.T. ist ein 3D-Metroidvania-Actionspiel, das in einer Dieselpunk-Welt angesiedelt ist. Es wurde von TiGames entwickelt und von bilibili veröffentlicht und ist bereits seit einigen Monaten für PS5, PS4, Steam und den Epic Games Store erhältlich. Die Retail-Versionen für PlayStation®5, PlayStation®4 und Nintendo Switch werden von Microids produziert und im dritten Quartal 2022 erhältlich sein.


"Wir sehen, dass diese Kooperation zur physischen Veröffentlichung von F.I.S.T. eine besondere Bedeutung für bilibili Game hat. Wir hoffen, dass das große Potenzial chinesischer Indie-Spiele von Konsolenspielern auf der ganzen Welt entdeckt werden kann", erklärt Zhang Feng, SVP von bilibili.

"Nach der Veröffentlichung von F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch haben wir viele gute Kritiken von Spielern aus der ganzen Welt erhalten, und eine der häufig gestellten Fragen war die nach der physischen Veröffentlichung in Europa und Amerika", kommentiert Zhang Tao, CEO/Produzent von TiGames. "Dank der Hilfe von bilibili und Microids kann diese Frage nun endlich beantwortet werden. Wir hoffen, dass die physischen Versionen herausforderungshungrigen Spielern ein unterhaltsames Abenteuer in Torch City bieten werden. Vielen Dank wie immer für die herzliche Unterstützung!"


"Diese Co-Publishing-Vereinbarung folgt auf die kürzliche Eröffnung unseres Büros in China und markiert einen neuen Meilenstein in der Entwicklung unserer Aktivitäten in diesem wichtigen Gebiet, mit der Unterstützung von großen lokalen Videospielunternehmen", sagt Yves Bléhaut, Senior VP Strategic Partnerships bei Microids.


"Die Arbeit an den Einzelhandelsversionen von F.I.S.T. stellt für uns eine aufregende neue Herausforderung dar", ergänzt Wenbin Zhang, Great China Market Development Director bei Microids. "Es ist uns eine große Ehre, mit TiGames und bilibili zusammenzuarbeiten. Wir können es kaum erwarten, zum internationalen Erfolg des Spiels beizutragen, indem wir unsere Expertise in Sachen Publishing und Vertrieb einbringen!"


Über F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch


Vor sechs Jahren fiel die Legion in die ursprünglich von Tieren bewohnte Torch City ein und kolonisierte sie. Rayton, der ehemalige Soldat im Widerstandskrieg, lebt seither zurückgezogen. Als sein Freund verhaftet wird, holt sich Rayton seine mechanische Faust zurück und beschließt, zurückzuschlagen. Er ahnt nicht, dass er in ein viel größeres Komplott zwischen der Gang, dem Widerstand und der Legion verwickelt wird.


F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch wurde von TiGames in Shanghai entwickelt und ist ein 3D-Metroidvania-Actionspiel mit einem Kaninchen als Protagonisten, das eine riesige mechanische Faust in einer originellen Dieselpunk-Welt schwingt. Eine Vielzahl von Rätseln und Herausforderungen sind in einer ausgeklügelten und vernetzten Spielkarte versteckt, die es zu erkunden gilt. F.I.S.T. verfügt über mehrere Waffen, großartige Kombos, aufrüstbare Fähigkeiten und bietet ein Hardcore-Arcade-Erlebnis. Die Unreal Engine 4 bietet erstklassige visuelle Qualität mit physikbasiertem Rendering und extrem detaillierten Texturen. Das Spiel wurde bei Erscheinen der digitalen Versionen von den Kritikern gelobt und hat auf Metacritic eine aktuelle PC- und PS5-Wertung von 80.


Quelle: https://www.microids.com


#Microids #bilibili #FIST #ForgedInShadowTorch #PlayStation4 #PS5 #NintendoSwitch #PC #Trailer #Gameplay #Retail