Suche
  • playmoregames

Let's Sing 2020 Mit Deutschen Hits ab sofort verfügbar


Ravenscourt und Voxler freuen sich den Release der neusten Ausgabe der Let’s-Sing-Serie anzukündigen. "Let’s Sing 2020" ist ab sofort für PlayStation®4 und Nintendo Switch™ verfügbar.

Dein Song. Deine Crew. Deine Party!

Alles beginnt mit dem ersten Ton! Singe als Solo-Superstar oder rocke die Party mit Deiner Crew und Deinen Freunden. Mit 35 neuen Hits, von Künstlern wie Namika ft. Black M mit “Je ne parle pas français (Beatgees Remix)”, Vanessa Mai ft. Olexesh mit “Wir 2 immer 1”, Clueso ft. Kat Frankie mit “Wenn du liebst” und Nena mit “99 Luftballons”, bietet Let’s Sing 2020 für jeden angehenden Superstar etwas. Aber das ist noch nicht alles! Mit dabei sind außerdem Songs von LEA x Cyril mit “Immer wenn wir uns sehn”, Lukas Graham mit “Love Someone”, Robbie Williams mit “Angels” und viele mehr!


Quelle: https://www.ravenscourt-games.com/de/games/lets-sing-2020/

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert