top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Kult-Shooter "Jim Power" erhält neuen Gameplay-Trailer


Der böse Vaprak ist zurück und wieder einmal liegt es an Jim Power, in die virtuelle Welt zu reisen und das böse Monster zu erschlagen. Strictly Limited Games freut sich, die nächste limitierte physische Veröffentlichung in Zusammenarbeit mit unseren Freunden von QUByte und PIKO Interactive anzukündigen. Jim Power: The Lost Dimension ist eine Wiederveröffentlichung des Kultklassikers aus den 90er Jahren für PlayStation 4 (PS4) und Nintendo Switch mit einem Erlebnis, das dem ursprünglichen Geist des Spiels treu bleibt. Zusätzlich können Sammler und Fans die streng limitierten Retro-Cartridges des Spiels erwerben, die mit dem SNES®, dem SEGA Genesis/Mega Drive, das eingestellt und nie veröffentlicht wurde, und als neu entwickelte Version mit dem NES® kompatibel sind!

Jim Power: The Lost Dimension wird für Nintendo Switch, PS4 und Retro-Cartridges in limitierten Sonderausgaben erhältlich sein. Die Vorbestellungen beginnen am Sonntag, 29. Mai, um 12 Uhr MEZ (Mitternacht), nur bei Strictly Limited Games.


Über Jim Power: Die verlorene Dimension:


Der böse Außerirdische Vaprak droht, die Erde zu zerstören, die der letzte Planet ist, der zwischen ihr und dem Eingang zur 5. Dimension steht. Wenn Vaprak Erfolg hat, wird seine Spezies die Galaxie überfluten und alles wird verloren sein. Es ist die Aufgabe von Jim Power, das Böse einzuschleusen und zu vernichten. Ursprünglich in den 90er Jahren veröffentlicht, wurde Jim Power für seine herausragende Grafik und sein anspruchsvolles Gameplay gefeiert. Jetzt ist Jim Power zurück und bereit, es noch einmal zu versuchen.


Jim Power: The Lost Dimension auf Nintendo Switch und PS4 enthält die NES®-Version des Spiels, die von Grund auf von PIKO Interactive entwickelt wurde, und zusätzlich die SEGA Genesis-Version, die bereits in den 90er Jahren veröffentlicht werden sollte, aber in letzter Minute gestrichen wurde. Jetzt können Fans des Retro-Shooters die klassische Genesis-Version zum ersten Mal auf ihrer modernen Heimkonsole genießen!





Comentarios


bottom of page