top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

JARS - Das strategische Tower-Defense-Spiel ist jetzt für PC und Switch erhältlich


Mousetrap Games und Daedalic Entertainment laden euch in den staubigen Keller von JARS ein, einer strategischen Mischung aus Tower Defense und Puzzlespiel mit einem ausgeprägten Gothic-Flair. Das Spiel ist jetzt für PC über Steam, Epic Games Store und GoG sowie für Nintendo Switch erhältlich.

JARS erzählt die Geschichte des jungen Victor, der für seine Mutter ein Glas Gurken aus dem Keller holen soll. Nachdem er einen mysteriösen Sarkophag entdeckt hat, tauchen aus den anderen Gläsern im Keller krabbelnde Kreaturen auf, die unser Protagonist bekämpfen muss, um seinen ominösen Fund zu schützen. In dem strategischen Tower-Defense-Spiel setzt Victor Diener und Gegenstände ein, um alle Krüge zu zerstören und ihre Bewohner zu besiegen.


Um den Sieg zu erringen, muss Victor die richtige Vorgehensweise finden, indem er die richtigen Diener zur richtigen Zeit auswählt und sie mit Gegenständen und anderen Upgrades kombiniert. Außerdem muss er herausfinden, warum in einem geheimnisvollen Buch einige Seiten fehlen, warum sich Dracula in seinem Keller versteckt und ob er die Welt retten kann - bevor er von seiner Mutter Hausarrest bekommt.



Comments


bottom of page