top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Innovatives Animationsabenteuer 'Lost in Play' erscheint am 10. August für Switch und Steam


Nachdem Happy Juice Games am Wochenende auf der Future Games Show den neuesten Trailer zum Spiel enthüllt hat, kann das Unternehmen heute bestätigen, dass sein kommendes Point-and-Click-Puzzle-Abenteuer Lost in Play am Mittwoch, den 10. August 2022, sowohl auf Nintendo Switch als auch auf Steam erscheinen wird.


Lost in Play soll uns alle in die sonnigen Nachmittage nach der Schule zurückversetzen, als die Abenteuer im Garten oder das Herumtollen im örtlichen Park die Zeit für die Hausaufgaben gefährlich einschränkten. Auch die Grafik des Spiels ist unverhohlen von einer Mischung aus modernen Zeichentrickfilmen, die Kinder heute sehen, und den Samstagmorgen-Zeichentrickfilmen, mit denen der Rest von uns aufgewachsen ist, inspiriert.

Der brandneue Trailer, der auf der Future Games Show gezeigt wurde, zeigt die verrückte Welt, in die die Geschwister Toto und Gal hineingestoßen werden, und wirft auch einen Blick auf den bereits erwähnten grafischen Stil, der die herausragende Handschrift von Lost in Play ausmacht.


Alles in allem ist Lost in Play ein Abenteuer zum Wohlfühlen, in dem ein Geschwisterpaar Traumlandschaften erkundet und sich mit magischen Kreaturen anfreundet. Eingehüllt in die Magie ihrer Vorstellungskraft müssen Toto und Gal zusammenarbeiten, um Rätsel zu lösen und den Weg zurück nach Hause zu finden. Es ist ein einzigartiges, familienfreundliches 2D-Abenteuer im Retro-Stil, das bei den Spielern einen Hauch von Nostalgie aufkommen lässt.


"Dies ist ein Spiel, das du und ich vor unseren Kindern spielen können, um ihnen ein kleines Stück unserer gemeinsamen Kindheit zu zeigen", sagt Yuval Markovich, Mitbegründer von Happy Juice Games. "Deshalb haben wir uns vom Geist der Zeichentrickfilme inspirieren lassen, mit denen wir alle aufgewachsen sind, und den Sinn für Abenteuer genutzt, den sie vermitteln, um eine Verbindung zur jüngeren Generation herzustellen. Diese Magie, die wir mit zunehmendem Alter verlieren, wieder einzufangen, ist unser Ziel, und wir glauben, dass die Leute den Charme, die Nostalgie und den Wohlfühlfaktor genießen werden, während sie Lost in Play spielen."



Comments


bottom of page