top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Homeworld 3: Content Roadmap veröffentlicht


Heute haben Gearbox Publishing und Blackbird Interactive die Content Roadmap 2024 für Homeworld 3 enthüllt, die zusätzliche Inhalte für War Games enthält. War Games ist ein Echtzeit Strategie-Modus mit hohem Wiederspielwert, welcher das RTS-Gameplay von Homeworld mit Roguelike-Inspiration verbindet und sowohl solo als auch im Koop gespielt werden kann. Diese Updates bieten den Spielern eine Vielzahl von Inhalten wie neue Herausforderungen, Artefakte, Klassen, Systeme, Karten und spielbare Fraktionen.

Die wichtigsten Inhalte:

 

Juni: kostenloser Inhalt – 10 neue Herausforderungen und Artefakte.

Juli: kostenpflichtiger DLC – Neue spielbare Fraktion, neue Flotten für den Fraktionsstart, Artefakte und Fraktionsemblem.

August: kostenloser Inhalt – 10 neue Herausforderungen, 5 neue Artefakte und eine neue Karte.

Oktober: kostenpflichtiger DLC – Neue spielbare Fraktion, neue Flotten für den Fraktionsstart und Fraktionsemblem.

Viertes Quartal: kostenloser Inhalt (Zeitpunkt noch offen) – Neue Herausforderungen, Karte und weitere neue Inhalte.



Comentarios


bottom of page