Suche
  • playmoregames

Heroland sofort erhältlich für Switch und PS4


Marvelous Europe freut sich heute bekannt zu geben, dass "Heroland", das skurrile und farbenfrohe Rollenspiel-Abenteuer in einem Themenpark, nun in Europa und Australien sowohl als physische als auch digitale Version für Nintendo Switch und PlayStation 4 erhältlich ist.

Willkommen in Heroland, einem hellen, tropischen Freizeitpark-Resort, wo die Gäste an einem authentischen Abenteuer im RPG-Stil teilnehmen, Dungeons erkunden, Bösewichte verprügeln und ein legendärer Held werden! Leider wird das Rollenspiel Realität, als Lucky, ein nicht außergewöhnlicher Teilzeit-Reiseleiter, und seine Gäste, darunter Elric, der verwöhnte, gefallene Prinz des wissenden Königreichs, unabsichtlich damit beginnen, die dunkle Geschichte von Heroland zu enträtseln. Jetzt liegt es an Lucky, Elric und einem zerlumpten Team von Touristen, die zu Helden wurden, Heroland (und die Welt!) zu retten.


"Heroland" wird von Takahiro Yamane (Fantasy Life) inszeniert, von Nobuyuki Inoue (MOTHER 3, Legend of Mana) geschrieben, spielt in einer farbenfrohen 2D-Welt, die von Nobuhiro Imagawa (MOTHER 3, Legend of Mana) geschaffen wurde, und ist vollgepackt mit Tsukasa Masukos (Shin Megami Tensei) skurrilen Melodien. Das geschätzte Team bringt ein unvergessliches Abenteuer voller einzigartiger Helden, darunter übereifrige Ritter, Highschool-Mädchen, anmaßende Prinzen und ein nihilistischer Otter (oder ist er ein Mensch?!). Und kein Abenteuer, das in einem Freizeitpark spielt, wäre vollständig ohne eine neugierige Besetzung von Monstern, darunter süße kleine Schnecken, selbstverliebte Skelette und menschenfressende Brokkoli - die zufällig auch Mitarbeiter sind.


Quelle: https://marvelousgames.com/

0 Ansichten

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert