Suche
  • playmoregames

Hangezeichneter Puzzle-Platformer "OUT OF LINE" erscheint am 23. Juni für den PC


Entwickler Nerd Monkeys und Herausgeber Hatinh Interactive haben die Veröffentlichung ihres preisgekrönten handgezeichneten Puzzle-Platformers Out of Line für PC den 23. Juni und auf der drei Konsole später in diesem Jahr angekündigt. Out of Line zeigt sich von japanischem Studio Ghibli und impressionistischer Kunst beeinflusst und wirkt wie ein handgezeichnetes Kinderbuch, das zum Leben erwacht. Der Spieler erlebt die Abenteuer des jungen San, der Suchscheinwerfern und mechanischen Klauen ausweichen muss, um dem Förderband der Fabrik zu entkommen und seine wahre Identität zu erkennen.

Die Mechanik von Out of Line dreht sich um Sans Speer, der strategisch so eingesetzt werden kann, dass er Wände hochklettern, Schalter aktivieren, Plattformen bedienen, Maschinen stoppen kann - und noch vieles mehr! Rätsel regen die Spieler zum Herumexperimentieren und Ausprobieren an. Während San Erinnerungsfragmente sammelt und immer schwierigere Hindernisse überwindet, erleben die Spieler emotionale Momente, in denen sie sich fragen, ob es dem Protagonisten nicht besser dort ergangen wäre, wo seine Reise ihren Anfang nahm.


Quelle: https://www.hatinhinteractive.com/


#OutofLine #NintendoSwitch #Steam #PlayStation4 #XboxOne #Trailer #Gameplay #NerdMonkeys #HatinhInteractive