Suche
  • playmoregames

Gears Tactics soll erst Ende 2020 für Xbox One erscheinen


In dieser Woche veröffentlichten der Publisher Microsoft und die Entwickler von The Coalition den neuen rundenbasierte Strategietitel "Gears Tactics" für den PC. Jetzt wurde bekannt, dass die Version für die Konsole erst Ende 2020 erscheinen wird. So möchte man keine einfache Umsetzung, sondern ein richtiges Highlight für die Konsole präsentieren.

Wir wollen sicherstellen, dass sich "Gears Tactics" auf einer Konsole nicht wie ein Port anfühlt. Deshalb arbeitet unser Team hart an der Entwicklung eines maßgeschneiderten Qualitätserlebnisses. Rechnet damit, dass "Gears Tactics" noch in diesem Jahr auf eurer Xbox-Konsole spielbar sein wird.


Quelle: https://support.gearstactics.com/hc/en-us/articles/360042846011-Is-Gears-Tactics-coming-to-Xbox


#Windows10#GearsTactics #XboxOne #Microsoft #TheCoalition

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert