Suche
  • playmoregames

Game Freaks Little Town Hero erhält ein neues Veröffentlichungsdatum


Manchmal ist Vorfreude die beste Freude! NIS America und Game Freak veröffentlichen "Little Town Hero" am 26. Juni. Unser Held Axe darf auf der Nintendo Switch und PlayStation 4 sein Dorf verteidigen. Sowohl Sony- als auch Nintendo-Fans dürfen sich auf eine physische Kopie des Spiels, ein Artbook, ein Lapel-Pin-Set, den offiziellen Soundtrack und eine wunderschöne Collectors Edition freuen. Die Switch-Version enthält zusätzlich ein cooles Poster.

"Little Town Hero" ist ein einzigartiges Rollenspiel, das ein strategisches "grind-free" rundenbasiertes Kampfsystem mit einer charmanten und skurrilen Geschichte eines Jungen kombiniert, der davon träumt, die Welt jenseits seines Dorfes zu sehen. Verteidige dein Zuhause gegen riesige Monster.


In einem abgelegenen Dorf am Rande der Welt träumt ein Junge namens Axe davon, die Welt zu bereisen. Es ist jedoch jedem untersagt, sich über die Stadtgrenzen hinaus zu wagen. Alles ändert sich, als ein riesiges Monster das Dorf angreift. Axe entdeckt, dass er mit der Kraft eines mysteriösen Steins seine Ideen und somit seine Angriffe zum Leben erwecken kann. Während er versucht, das Dorf zu retten, lüftet er nach und nach die Geheimnisse hinter den Monstern und den Steinen.Jeder kann ein Held werden! Tauche in die Welt des jungen, aufstrebenden Helden Axe ein, der sich erhebt, um sein Zuhause zu verteidigen, und gewinne dabei die Unterstützung der Dorfbewohner. Mit dem einzigartigen Kampfsystem kannst Du dich gegen Feinde verteidigen, ihre Angriffe vorausahnen und dich im Handumdrehen an jede Situation anpassen.


Quelle: https://www.gamefreak.co.jp/town/en/


#LittleTownHero #NISAmerica #CE #GameFreak

1 Ansicht

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert