Suche
  • playmoregames

Göttliche Neuerungen für Imperator: Rome


In einer Zeit, in der die Götter flammende Opfergaben und die Widmung von Trophäen verlangten, war es den Menschen unmöglich, sie alle zu besänftigen. Schließlich ist der Vorrat an Ziegen nicht unerschöpflich. Trotzdem sichert der weise Herrscher seine Geschicke ab, bringt dem Gott des Sieges Huldigungen bei, errichtet Schreine zu Ehren der Göttin der Weisheit und heißt vielleicht auch jene fremde Gottheit willkommen, die ihm Reichtum und Wohlstand verspricht. Paradox Development Studio wird den religiösen Aspekten von "Imperator: Rome", dem Grand-Strategy-Spiel zu Zeiten der Antike, bald noch mehr Bedeutung verleihen.

Das neue 1.4-Update für Imperator: Rome erscheint am 31. März 2020. Das Archimedes-Update könnte die Spieler dazu bringen, laut "Heureka!" zu schreien, wenn sie neue Wege entdecken, religiöse Überzeugungen zu Gunsten ihres aufstrebenden Imperiums einzusetzen. Dieses Update wird für alle Spieler kostenlos sein. Das kostenlose Archimedes-Update sowie das Magna Graecia-Content Pack sind ab dem 31. März 2020 erhältlich. Das Magna Graecia-Content Pack wird zu einem Preis von 7,99 Euro erhältlich sein.


Quelle: https://www.paradoxinteractive.com/en/

0 Ansichten

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert