Suche
  • playmoregames

Forza Horizon 5 offiziell enthüllt


Microsoft und Playground Games haben "Forza Horizon 5" angekündigt. Der Titel soll am 9. November 2021 für PC, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen. Zudem erschienen ein Trailer und Gameplay-Video und zeigen erste Szenen des Spiels.

Mache Dich bereit auf eine Kampagne voller Herausforderungen und Aktivitäten, für die du Forza Horizon so liebst. Triff neue Charaktere und bestimm den Verlauf der Horizon-Story-Missionen. Und während du schon dabei bist, musst Du Dich mit atemberaubenden Wetterereignissen wie gewaltigen Staubstürmen und intensiven Tropenstürmen herumkämpfen. Denn Mexikos einzigartige, dynamische Jahreszeiten verändern die Spielwelt jede Woche anders. Keine zwei Jahreszeiten werden jemals gleich sein!

In "Forza Horizon 5" konnten wir erstmals besonders leistungsstarke, brandneue grafische Features der neusten Generation verwenden. Erlebe weitläufige Ausblicke und suche den Horizont ab, um zu sehen, welches Abenteuer vor Dir liegt. Achte auf die vielen Details in der Welt, die wir mit verblüffendem Realismus rendern konnten, bis hin zu den kleinsten Details wie Lichtstrahlen, die durch jede Nadel eines Cholla-Kaktus leuchten.


Quelle: https://www.xbox.com/de-de/


#Forza #ForzaHorizon5 #Trailer #Gameplay #Microsoft #PlaygroundGames #Steam #GamePass #XboxOne #XboxSeriesX #XboxSeriesS