Suche
  • playmoregames

Forbes wählt HyperPararsite zur Nr. 1 unter den Indie-Titeln des Jahres 2020


Hound Picked Games, ein Indie-Label, das sich leidenschaftlich für Indie-Entwickler einsetzt, freut sich, bekannt geben zu können, dass HyperParasite, entwickelt vom spanischen Entwickler Troglobytes Games, vom weltbekannten und angesehenen Magazin Forbes als Nummer 1 der Indie-Spiele des Jahres ausgezeichnet wurde.

Matt Gardner, Senior Contributor, kommentiert: "Ich würde nicht nur sagen, dass HyperParasite das beste Indie-Spiel des Jahres 2020 ist, ich würde sogar so weit gehen, es als mein Lieblingsspiel des Jahres zu bezeichnen.


Obwohl HyperParasite unter dem Radar vieler Gaming-Medien verschwunden ist, mit so vielen Veröffentlichungen im Jahr 2020, wird das Spiel weiterhin von eifrigen, adleräugigen Spielern entdeckt, die auf der Suche nach einem Shooter sind, der Strategie mit All-Out-Action kombiniert und eine ehrliche Herausforderung präsentiert, die Spieler fesselt, aber auch diese ausgefeilte Präsentation und Mechanik hat, die es als ein Indie-Spiel auszeichnet, das von einem Team entwickelt wurde, das weiß, was es tut!"


Quelle: https://www.forbes.com/sites/mattgardner1/2020/12/19/the-top-10-indie-games-of-2020-ranked/?sh=40c66c2e6675


#Forbes #HyperParasite

© 2014 - 2021 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert