Suche
  • playmoregames

Flynn: Son of Crimson erscheint am 15. September 2021 für die Konsole und PC


Der Publisher Humble Games und der Entwickler Studio Thunderhorse haben angekündigt, dass der 2D-Action-Plattformer "Flynn: Son of Crimson" am 15. September 2021 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Zudem wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

"Flynn: Son of Crimson" ist ein liebevoll gestaltetes, actiongeladenes 2D-Jump 'n' Run, in dem du dich auf der Suche nach Erlösung auf eine packende Entdeckungsreise begibst. Reise mit Flynn in seine geliebte Heimat Rosantica - eine wunderschöne Insel, die vor langer Zeit von einem verheerenden Krieg und einer tödlichen Seuche heimgesucht worden war. Doch nun mehren sich die Anzeichen für eine Rückkehr dieser Seuche und einmal mehr sind Frieden und Freiheit in Gefahr. In Begleitung seiner mythischen Beschützerin, deren Wächtergeister gestohlen wurden, wird Flynn im Kampf gegen die mächtige Seuche und ihren Erschaffer auf die Probe gestellt. Wird Flynn mit seiner Purpurkraft stark genug sein, um dem Schrecken der Seuche ein für alle Mal ein Ende zu bereiten?


Quelle: https://www.humblegames.com/


#HumbleGames #Thunderhorse #Flynn #Gameplay #Trailer #NintendoSwitch #PS4 #XboxOne #Steam #stayhumble