Suche
  • playmoregames

Fledgling Heroes erscheint am 07. Mai 2020 für die Switch


Das australische Indie-Studio Subtle Boom bringt am 7. Mai 2020 seinen Debüttitel "Fledgling Heroes" auf Nintendo Switch und startet weltweit im Nintendo eShop für 8,99 €.

"Fledgling Heroes" ist ein seitlich aufklappendes Spiel mit mutigen Vögeln, die es mit einer wilden Welt aufnehmen. Jeder gefiederte Freund hat seine eigene verräterische Geschichte zu erzählen, während sie heimtückischen Piraten-Eidechsen ausweichen, durch gefrorene Wälder stürmen, durch versunkene Tempel tauchen und sich ihren Weg von Küken zu vollwertigen Helden bahnen! Fledgling Heroes bietet auch einen vollständig anpassbaren Online-Level-Editor, mit dem die Spieler ihre eigenen Abenteuer bauen und sie gegen ihre Freunde oder andere Spieler auf der ganzen Welt testen können! "Switch schien der natürliche Ort zu sein, um "Fledgling Heroes" zu bringen. Da ich mit Nintendo-Konsolen aufgewachsen bin, war es immer ein Traum, eines Tages ein Spiel für einen zu entwickeln. Wir haben viel Zeit und Sorgfalt aufgewendet, um sicherzustellen, dass das Spiel die Erwartungen erfüllt, die das Nintendo-Publikum an hochwertige Familientitel gestellt hat. - Brendan Watts, Mitbegründer von Subtle Boom. Quelle: https://www.fledglingheroes.com/


#fledglingheroes #nintendo #switch

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert