Suche
  • playmoregames

FIFA 21 erschien weltweit für die Next-Gen-Konsolen


Electronic Arts Inc. hat mit dem weltweiten Release von FIFA 21 auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 die nächste Generation der Sportspiele eingeläutet. Die Spiele bieten schnellere Ladezeiten, realistischere und flüssigere Spielerbewegungen, authentische Spiel- und Spieltagserlebnisse in den Stadien sowie Optimierungen bei Rendering und Ausleuchtung, die für noch größere Detailtiefe und verbesserte Spielergrafiken sorgen. Auf PlayStation 5 beinhalten beide Titel dank des neuen DualSense-Controllers zudem neues haptisches Feedback, das ein noch intensiveres Spielerlebnis ermöglicht.

FIFA 21 versetzt die Spieler in ein packendes Fußballerlebnis, mit der EA SPORTS GameCam, die vom Look der allerbesten Fußballübertragungen inspiriert wurde und dem Deferred-Lighting-System "LiveLight Rendering", das sämtliche Aspekte des Spielerlebnisses auf dem Rasen optimiert. Tausende von authentischen Fangesängen, die exklusiv in den größten Wettbewerben der Welt aufgenommen wurden, darunter Bundesliga, Premier League und LaLiga, sorgen für die ultimative EA SPORTS-Audioatmosphäre. Dank der Power von Frostbite dürfen sich die Fans auf noch größere Detailtiefe bei der Körperdarstellung, Muskelbewegungen und Balldeformation nach Schüssen sowie im Wind wehende Haarsträhnen freuen.


Quelle: https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-21


#Fifa21 #EA #EASports #PlayStation5 #XboxSeriesX #Launch #Trailer