top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Erstes Update für KONAMIs Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection


Konami Digital Entertainment B.V. verkündete heute das erste große Update für die Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection. Der erste große Patch bringt neue Gameplay-Verbesserungen, die das Spielerlebnis der 13 TMNT-Klassiker aufpeppen. Die von vielen Spielern geforderten Änderungen zur Verbesserung der Online-Modi wurden in diesen Patch aufgenommen. In diesem Patch sind Online-Multiplayer-Funktionen für Teenage Mutant Ninja Turtles IV: Turtles in Time (Super Nintendo) enthalten, die in einem zukünftigen Update auch zu Teenage Mutant Ninja Turtles III: The Manhattan Project (NES) hinzugefügt werden.

Darüber hinaus wurden neue Tipps und Tricks zu den Strategie-Guides hinzugefügt, die den Spielern helfen, ihren Gegnern in beiden Tournament Fighters-Spielen einen Vorteil zu verschaffen und Meister Splinter stolz zu machen. Es wurden zusätzlich anpassbare Tastenbelegungen, zusätzliche Bildschirmfilter für alle GameBoy-Spiele und weitere Quality-of-Life-Verbesserungen hinzugefügt.



Comments


bottom of page