top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Entwicklung von Kreaturen und Charakteren steht bei weiterem Teil der God of War Ragnarök - Reihe


Nachdem in den vergangenen beiden Teilen zunächst die Gestaltung der Geschichte und dann die Kämpfe und Gegner beleuchtet wurden, wird der Einblick hinter die Kulissen nun in einem weiteren Video fortgesetzt.

Das Augenmerk der dritten Episode liegt auf der Entwicklung der Kreaturen und Charaktere in God of War Ragnarök. Das Team von Santa Monica Studio stellt Svartalfheim – das Reich der Zwerge – und den dort anzutreffenden Zwerg Durlin vor, der diesen Ort, neben den Fan-Lieblingen Brok und Sindri, zum Leben erweckt. Darüber hinaus wird eine neu geschaffene Spezies monströser Echsenwesen vorgestellt, die in unterschiedlichen Größen und Variationen auf Kratos und Atreus lauern und – angepasst an die jeweilige Umgebung – einen wichtigen Teil zur vielfältigen Spielwelt beitragen.



Comments


bottom of page