Suche
  • playmoregames

Edna & Harvey: The Breakout - Anniversary Edition ab sofort erhältlich


Auf der Xbox One, PS4 und Nintendo Switch ist nun die Edna & Harvey: The Breakout - Anniversary Edition erschienen. Der Preis für das Adventure liegt bei 19,99 Euro. Zudem ist der Launch-Trailer des Spiels erschienen.

Seit mehr als 10 Jahren versucht Protagonistin Edna nun mehr aus der Irrenanstalt zu fliehen – ohne Erinnerung, aber dafür mit ihrem sprechenden Stoffhasen Harvey als Sidekick, der immer einen flotten Spruch im Hasenmaul zum Besten gibt. Garniert wird das Abenteuer mit jeder Menge schrägem Humor und abstrakten Rätselkombinationen und popkulturellen Anspielungen.


Bei der Umsetzung für Konsolen wurde die Jubiläums-Auflage komplett generalüberholt und die im Original handgezeichneten Grafiken modernisiert, ohne jedoch den klassischen Look des Originals zu verlieren. Retro-Fans und Nostalgie-Freunde können im Spielmenü jederzeit auf die originale Grafik wechseln. Hochauflösende Grafiken, ein überarbeitetes Interface sowie eine intuitive Steuerung angepasst für Konsolenspieler runden die Konsolenversion ab.


Quelle: https://www.daedalic.com/


#EdnaHarveyTheBreakout #AnniversaryEdition #Daedalic

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert