top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Die physische Verkaufsversion von Wytchwood ist jetzt für Nintendo Switch erhältlich


Es gab eine Zeit, da war das Gothic-Märchen-Crafting-Abenteuer Wytchwood nur als digitaler Kauf für Nintendo Switch erhältlich. Doch eines Tages wurde den guten Leuten von Whitethorn Games und Super Rare Games die magische Kraft zuteil, eine physische Nintendo Switch-Version von Wytchwood zu entwickeln! Sie steckten ihre Köpfe zusammen und schmiedeten den Plan, es am 9. Juni 2022 zu veröffentlichen. "Das ist ja heute!", sagte eines der Teammitglieder. Die Dorfbewohner jubelten, denn die Welt würde wieder in Ordnung sein.

Wytchwood ist ein Crafting-Adventure, das in einem ausdrucksstarken Land der Gothic Fables und Märchen spielt. In der Rolle der geheimnisvollen alten Waldhexe erkunden die Spieler eine seltsame Landschaft, sammeln magische Zutaten, brauen Zaubersprüche und fällen ein vernichtendes Urteil über die kapriziösen Charaktere und Kreaturen. Denn wie sollen sie jemals lernen, wenn ihnen nicht jemand die Moral der Geschichte beibringt?



Σχόλια


bottom of page