Suche
  • playmoregames

Die nächste große Erweiterung für Hearts of Iron IV ist ab heute erhältlich


Die lang erwartete Ostfront-Erweiterung für Hearts of Iron IV ist ab sofort erhältlich. Das meistverkaufte Grand-Strategy-Spiel von Paradox Interactive lässt die Spieler nun die erbitterten Kämpfe zwischen Berlin und Moskau mit neuen alternativen Geschichtspfaden für zahlreiche beteiligte Nationen neu erleben. Darüber hinaus bringt das Add-on größere Änderungen in der Armeeführung und Updates im Bereich der Versorgung und dem Designen von Einheiten mit. No Step Back ist nun bei allen großen Online-Stores zum Preis von 19,99 Euro (UVP) erhältlich.

Das Herzstück von No Step Back ist der neue, sehr umfangreiche nationale Schwerpunkt-Baum für die Sowjetunion. Er bietet den Spielern viele neue Möglichkeiten zu entscheiden, wie sie das Schicksal eines um sein Leben kämpfenden Landes gestalten wollen. Vom Wiederherstellen der Romanow-Dynastie bis hin zum Etablieren eines offeneren demokratischen Systems oder dem Regieren mit der eisernen Hand der Kommunistischen Partei, steht ihnen alles offen.


Quelle: https://www.paradoxinteractive.com/


#Paradox #HeartsofIronIV #Steam #Trailer #Gameplay #Update #NoStepBack