Suche
  • playmoregames

Die Konsolenversion des psychologischen Horror-Detektivspiels Saint Kotar rückt näher


SOEDESCO® gab heute bekannt, dass das Point-and-Click Psycho-Horror-Detektivspiel Saint Kotar am 14. Oktober für PS4/PS5, Xbox One/Xbox Series X|S und Nintendo Switch erscheinen wird. Zusätzlich zum digitalen Release wird SOEDESCO auch die physische Version des Spiels weltweit veröffentlichen.

Kroatisches Spiel des Jahres 2021


Das von Red Martyr Entertainment entwickelte Saint Kotar wurde 2020 erfolgreich auf Kickstarter finanziert und im Oktober letzten Jahres auf Steam, Epic Games Store und GOG veröffentlicht. Das kroatische Spieleportal HCL.hr zeichnete Saint Kotar im Dezember mit dem Preis für das kroatische Spiel des Jahres 2021 aus, und einen Monat später hatte das Team einen Auftritt in einer Nachrichtensendung des kroatischen Staatsfernsehens HRT Dnevnik. CEO, Game Director und Autor Marko Tominić erzählt in einem Interview mit Nova TV im April, was es bedeutet, einen Kindheitstraum zu verwirklichen, und berichtet von seinen bescheidenen Anfängen.


Quelle: https://www.redmartyr.com


#Trailer #Gameplay #SOEDESCO #SaintKotar #Steam #Launch #RedMartyr #Console