Suche
  • playmoregames

Die ikonische Wonder Boy-Collection kommt bald für PS4 und Nintendo Switch


ININ Games und Strictly Limited Games freuen sich, die Wonder Boy Collection für Nintendo Switch und PS4 anzukündigen, die die kultigsten Abenteuer der legendären Spieleserie aus den 80er und 90er Jahren enthält. Die Retail-Edition mit vier fantastischen Titeln aus dem Wonder Boy / Monster World-Universum wird bald in Europa und Nordamerika vorbestellbar sein. Über den Publisher Bliss Brain wird die Wonder Boy Collection auch als digitale Download-Version für Nintendo Switch und PS4 erhältlich sein. Darüber hinaus arbeitet Strictly Limited Games an exklusiven Limited und Collector's Editions, die in ihrem Shop erhältlich sein werden!

Wir feiern die beliebten Abenteuer von Wonder Boy


In den 1980er- und 1990er-Jahren haben die Abenteuer von Wonder Boy Spieler aller Generationen begeistert und mit ihrer schillernden Mischung aus energiegeladenem Jump'n'Run und Action-RPG eine große Fangemeinde auf der ganzen Welt aufgebaut. Allerdings wurden die Wonder Boy-Spiele im Westen nur selten auf moderner Gaming-Hardware veröffentlicht - bis jetzt.


Um das Vermächtnis dieser kultigen Spieleserie zu feiern, wird die Wonder Boy Collection eine sorgfältig zusammengestellte Sammlung der wichtigsten Titel der legendären Serie enthalten, die präzise auf die heutigen Heimkonsolen portiert wurden und erweiterte Funktionen wie Filter, Shader, eine Rück- und Vorspuloption und eine Option zum Speichern zu jeder Zeit enthalten! Darüber hinaus wird die Sammlung mit einer wunderschönen Kunstgalerie ausgestattet sein!


Quelle: https://www.iningames.com/games/wonder-boy-collection/


#ININGames #Wonderboy #WonderboyCollection #Trailer #Gameplay #PS4 #NintendoSwitch #Switch #PreOrder #StrictlyLimitedGames