top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Diablo IV: Mode-Partnerschaft mit Han Kjøbenhaven


Der Höllenfürst Diablo trägt Han Kjøbenhaven! Während der Fashion Week in Mailand gab es eine höllische Überraschung für die Teilnehmer:innen, als das dänische Modehaus Han Kjøbenhaven eine exklusive Zusammenarbeit mitBlizzard Entertainmentund der traditionsreichen Spielefranchise Diablo IV enthüllte.

Haute Couture geht in die Hölle über

  • Die Kollektion „Chthonic Penumbra“ ist eine artistische Vision, die den finsteren Winkeln von Diablo IVentspringt. Die Designs beinhalten handgearbeitete Elemente aus Kunstpelz, veganem Leder, Federn und grau-schwarzen Farbtönen, mit weicheren Akzenten in Weiß, Perlmutt und Chrom. Die dramatische Präsentation soll Bilder der „Hölle als Ort der Schönheit“ hervorrufen.

  • Besucher:innen der Show wurden Zeugen der Entwicklung des Hauptkonzeptsvon Creative Director Jannik Wikkelsø Davidsen. Die plastischen Designs wurden von Motiven aus der Diablo IV-Spielwelt Sanktuario inspiriert. Begleitet wurde die Show von dystopischen Klängen und leuchtenden, blutroten Stoffen, um eine dramatische Erfahrung zu schaffen.

  • Das Debüt der Prêt-à-porter-Kollektion ist für die Konfektionsvorführung für Herbst/Winter 2023 geplant. Sie wird im Sommer 2023 zum Kauf verfügbar sein.



Comments


bottom of page