Suche
  • playmoregames

Deus Ex Art Director entwirft neues Kunstwerk und Logo für Cyberpunk-RPG "Disjunction"


Ape Tribe Games und Sold Out haben heute ein neues Kunstwerk für das Cyberpunk-Tarnkappen-Rollenspiel "Disjunction" enthüllt, das in Zusammenarbeit mit Jonathan Jacques-Belletête, Art Director von Deus Ex: Human Revolution und Executive Art Director von Deus Ex: Mankind Divided, sowie dem Videospielzeichner Isago 'ISA' Fukuda entstanden ist.


In Zusammenarbeit mit dem Studio lieferte Jacques-Belletête das Konzept und die künstlerische Leitung für das neue Logo und die Schlüsselkunst des Spiels, das dann von ISA zum Leben erweckt wurde.

"Disjunction beschäftigt sich mit ähnlichen Themen wie Deus Ex, daher war ich begeistert, eine neue künstlerische Leitung für die Schlüsselgrafik und das Logo des Spiels zu liefern", so Jacques-Belletête. "Im Laufe des Projekts wurde mein erstes Kind geboren, und wir hatten das Glück, in Isago einen unglaublich talentierten Künstler zu finden, der mir bei der Umsetzung meiner Konzepte half. Isago hat eine erstaunliche Arbeit geleistet, und ich bin begeistert, an der Entwicklung der Disjunction beteiligt gewesen zu sein".


"Disjunction", ein Stealth-Rollenspiel mit intensiver Atmosphäre, das in der dystopischen Unterwelt des New Yorker Jahres 2048 spielt, wurde diesen Sommer auf Nintendo Switch™, dem PlayStation®4 Computer-Entertainment-System, der Xbox One-Gerätefamilie, einschließlich Xbox One X, und dem PC eingeführt.


Quelle: https://soldout.uk.com/


#Disjunction #ApeTribeGames #Soldout

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert