Suche
  • playmoregames

Destruction AllStars - State of Play-Präsentation erschienen


Sony Interactive Entertainment und Lucid Games veröffentlichten ein "State of Play"-Video zu "Destruction AllStars". Dort bekommt ihr zahlreiche Minuten des Spiels zu sehen. "Destruction AllStars" wird am 2. Februar 2021 für die PlayStation 5 erscheinen und im PS Plus-Abo verfügbar sein.

Der kompetitive PS5-Multiplayer-Titel simuliert einen globalen Sport- und Unterhaltungsevent, bei dem Stars und Autos kollidieren. Spieler sorgen vom Steuer ihres Fahrzeuges aus für Zerstörung oder springen in die Arena und zeigen ihr Talent für wilde Parkour-Action. 16 furchtlose, charismatische "Destruction AllStars" sind bereit, sich der Meisterschaft der Global Destruction Federation zu stellen. Das Ziel: sich selbst zum Champion krönen.


Spieler können sich alleine oder mit Teamkameraden in die Arena stürzen und aus einer Vielzahl an verschiedenen Fahrzeugen mit einzigartigen Geschwindigkeits- und Handling-Charakteristiken wählen, um sich mithilfe von Kollisionen, Ausweichen und Boosten den Weg durch die Rivalen zu bahnen. Sobald ein Spieler jedoch selbst geschrottet wurde, ändert sich die Perspektive und die AllStars sind zu Fuß in der Arena auf sich alleine gestellt. Doch sie verfügen über athletische Fähigkeiten, um Gegner in Fallen zu locken und den Sieg für sich zu beanspruchen.


Quelle: https://www.playstation.com/de-de/games/destruction-allstars/


#PlayStation5 #PSPlus #DestructionAllStars #StateofPlay #Trailer #SIEE