Suche
  • playmoregames

Destroy All Humans! - THQ Nordic veröffentlicht Teaser zum neuen Level


"Destroy All Humans!" ist ein Remake des beliebten Videospielklassikers von 2005. Der Entwickler Black Forest Games hat die Grafik massiv verbessert, wobei das Spiel komplett in Unreal Engine 4 erstellt wurde. Neben neuen visuellen Elementen wurden auch die Steuerungen modernisiert und einige interessante neue Inhalte hinzugefügt, z.B. spezielle Herausforderungen nach Abschluss einer Mission der Kampagne.

ABER ... es gibt eine verlorene Mission. Das Entwicklerteam fand - tief in den Archiven der Pandemic Studios versteckt - mitten in der Kampagne eine unveröffentlichte Mission. Diese Mission wurde wiederhergestellt und finalisiert und wird Teil von "Destroy All Humans!" sein, das am 28. Juli für PlayStation®4, Xbox One™ und PC erscheint.


Quelle: https://destroyallhumansgame.com/


#TheLostMission #Trailer #Gameplay #THQNordic #DestroyAllHumans #WorldDominationTour