Suche
  • playmoregames

Der Flipper namens "SENRAN KAGURA Peach Ball" wurde für Nintendo Switch angekündigt


Marvelous Europa gab heute bekannt, dass der rasende Flipper und der spielerische Spaß von "SENRAN KAGURA Peach Ball", dem neuesten Eintrag in der genreübergreifenden SENRAN KAGURA-Franchise, in diesem Sommer in Europa und Australien für den Nintendo Switch digital im Nintendo eShop veröffentlicht wird.

Also... das wird einige Erklärungen erfordern. Haruka, die verrückte Wissenschaftlerin von Homuras Karmesin-Truppe, führt wieder ihre üblichen Experimente durch und braut geheimnisvolle Mixturen mit unbekannter Wirkung. Unglücklicherweise hat sie die lokale Arkade, in der sie arbeitet, als ihr Laboratorium ausgewählt und ihre Experimente im Badezimmer aufbewahrt. Nachdem fünf ihrer Shinobi-Freunde durch einen zufälligen Ausbruch infiziert wurden, erfährt sie, dass ihr neuestes Gebräu diejenigen, die ihm ausgesetzt waren, in Tiere verwandeln kann, zumindest mental.


Jetzt, wo Asuka, Yumi, Yomi, Ryona und Murasaki in und um die Spielhalle herum wilde Verwüstungen anrichten, hat Haruka einen Weg gefunden, diese Shinobi wieder zur Besinnung zu bringen - den mystischen Pfirsichball. Wenn er wiederholt mit der richtigen Schwingungskraft auf den Körper einer Person aufgetragen wird, kann er die Auswirkungen ihres Experiments rückgängig machen. Praktischerweise hat sie genau die richtige Größe für einen Flippertisch. Jetzt braucht Haruka nur noch eine geschickte Assistentin, die den Tisch bedient und jedes Shinobi-Mädchen mit dem Ball bespringt, bis sie wieder zu sich kommt.


Quelle: https://marvelousgames.com/


© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert