top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Der düstere Psychothriller 'Martha Is Dead' feiert seinen phänomenalen Release mit Accolades-Trailer


Das Indie-Games-Publishing-Label Wired Productions und das führende italienische Studio LKA sind stolz darauf, den weltweiten Erfolg von Martha Is Dead mit einem neuen Accolades-Trailer zu feiern.


Die Veröffentlichung von Martha Is Dead am 24. Februar hat bei Spielern und Kritikern gleichermaßen einen bleibenden Eindruck hinterlassen: Dexerto bezeichnete es als "visuelles Meisterwerk" und Game Legends nannte es "einen der eindrucksvollsten erzählerischen Spieletitel dieser Generation". Mit über 700 Artikeln, die seit der Veröffentlichung über das Spiel verfasst wurden, ist es eine der meistdiskutierten Spielveröffentlichungen des Jahres 2022, selbst inmitten der starken AAA-Konkurrenz.

Martha Is Dead wurde von LKA, dem preisgekrönten Studio hinter dem gefeierten The Town of Light, in Unreal® entwickelt und wird für seine innovative, mutige Erzählweise und sein fesselndes Spieldesign gelobt. Das Spiel hat über 80 % positive Bewertungen auf Steam erhalten, gehört zu den 20 meistverkauften Spielen weltweit und wurde im Microsoft Store mit 4/5 bewertet. Das Spiel war auch ein großer Erfolg bei Influencern, die über 23 Millionen VOD-Views verzeichnen und am Tag der Veröffentlichung in die Top-10-Kategorien auf Twitch aufstiegen. Außerdem wurde das Spiel bei den World Trailer Awards mit dem ‘Preis für den besten Trailer’ in der Kategorie Spiele ausgezeichnet.


Martha Is Dead ist ein First-Person-Thriller, der im Italien des Jahres 1944 vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs spielt. Sie spielen die Rolle von Giulia, die den Tod ihrer Zwillingsschwester untersucht, in einer düsteren, emotionalen Geschichte, die reale Schauplätze, historische Ereignisse, Aberglauben, Folklore und psychologische Probleme miteinander verbindet.



Comments


bottom of page