Suche
  • playmoregames

Defentron - ab sofort für die Switch und Steam erhältlich


Der Indie-Publisher Zerouno Games und der unabhängige Entwickler Planetfall Studios veröffentlichen heute Defentron auf Nintendo Switch für 9,99 $/£8,99/€9,99 und auf Steam für 9,99 $/£7,99/€8,99.


Defentron ist ein 3D-Tower-Defense-Spiel, das in einem 80er-Jahre-ähnlichen virtuellen Universum angesiedelt ist, in dem Sie die Kontrolle über ein retro-futuristisches Computersystem übernehmen müssen, das versucht, seinen Kern vor bösartigen Computerviren zu schützen.

"Defentron enthält tiefgehende Gameplay-Mechaniken", sagt Felipe Sussuarana, CEO von Planetfall Studios. "Das Verhalten der Viren und die unbegrenzten Strategien können kombiniert werden, um jedes Level zu beenden."


In Defentron geht es darum, seine Türme in strategischen Positionen zu bauen und aufzurüsten, um sicherzustellen, dass kein Feind an seiner Verteidigung vorbeikommt, und um das mächtigste Sicherheitssystem zu werden, das es je gab.


Quelle: Youtube


#Defentron #NintendoSwitch #Trailer #Steam #Gameplay

© 2014 - 2021 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert