Suche
  • playmoregames

Dead Space Remake mit Original-Sprecher im LiveStream bestätigt


Im gestrigen Live-Stream zum Remake von "Dead Space" wurde nicht nur zum ersten Mal frühes Gameplay gezeigt, sondern auch bestätigt dass der ursprüngliche Sprecher für Hauptfigur Isaac Clarke für seine Rolle zurückkehrt.

Motive Studio, die Entwickler des neuen "Dead Space Remake" äusserten sich zu den Fan-Bedenken, dass das Remake eine ähnlich actiongeladene Richtung einschlagen könnte, wie noch das letzte Spiel der Reihe "Dead Space 3". Sie betonten, dass man zwar spielerisch einige neue Wege beschreiten wolle, man aber darauf bedacht sei, der bedrückenden Atmosphäre des Originals treu zu bleiben.


Dazu gehört auch, dass man den englischen Original-Sprecher Gunner Wright wieder ins Projekt einbindet. Ein Veröffentlichungsdatum gibt es zum Spiel derzeit noch nicht, das gezeigte Material bestätigt jedoch, dass es sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet und vermutlich nicht vor 2023 erscheinen wird.


Quelle: Youtube


#EA #EAMotive #DeadSpace #Gameplay #Trailer #GunnerWright