Suche
  • playmoregames

Das Quizspiel Wer wird Millionär? ist ab sofort auch für PS5 erhältlich!


Das Spiel zur weltberühmten TV-Show Wer wird Millionär? ist ab sofort als Neue Edition im Handel für PlayStation®5 erhältlich! Basierend auf dem äußerst beliebten und preisgekrönten Format von Sony Pictures Television ("SPT"), das kürzlich sein 20-jähriges Jubiläum feierte, und in über 120 Ländern weltweit adaptiert wurde, bietet diese Version des Spiels zusätzliche Inhalte, die Anfang 2022 auch auf PlayStation®4, Nintendo Switch™ und Xbox One erhältlich sein werden.



Die zusätzlichen Inhalte umfassen:

  • Mehr als 3.000 neue Fragen: Insgesamt sind nun ganze 8.000 Fragen enthalten!

  • Neue Fragenpakete, um das eigene Wissen über die Olympischen Spiele oder die Justice League auf die Probe zu stellen!

  • Die Option, den Timer zu deaktivieren, damit sich jede/r die Zeit nehmen kann, die benötigt wird, um eine endgültige Antwort zu geben!

  • Ein neuer "Schnellspiel"-Modus, der sich nur auf Fragen und Antworten konzentriert und es den Spieler:innen ermöglicht, schneller die Million zu erreichen!

  • Verbesserte Modelle und Animationen, die alle Teilnehmer:innen noch mehr in die reale Spielshow eintauchen lassen!

Darüber hinaus werden dem Spiel im Laufe des nächsten Jahres neue thematische Fragenpakete hinzugefügt, die Kategorien wie Sport, Filme und sogar Videospiele beinhalten! Fans dürfen sich bereits auf weitere Details freuen!


Quelle: https://www.microids.com


#astragon #Microids #WerwirdMillionär #WhoWantstobeaMillionaire #PlayStation5 #Launch #PS5