top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Das preisgekrönte Gamedec kommt auf PlayStation 5


Anshar Studios und Perp Games freuen sich, bekannt zu geben, dass sie sich zusammengetan haben, um Gamedec Definitive Edition Anfang 2023 auf Konsole zu bringen.


Gamedec ist eine erzählerische, kampffreie Geschichte, die den Spieler in die Rolle eines digitalen Detektivs versetzt, der tief in Fallakten eintaucht, die in den digitalen Welten des Warschaus des 22. Wie du bei jedem Fall reagierst, ist genauso wichtig wie das, was du entdeckst - deine Persönlichkeit bestimmt Fähigkeiten, die verschiedene Möglichkeiten und Wege zu verschiedenen Fällen freischalten.

Wir freuen uns, dass Gamedec die Chance hat, in die erste Liga aufzusteigen. Seit der Crowdfunding-Kampagne im Jahr 2020 kursiert das Thema einer möglichen Veröffentlichung von Gamedec auf PlayStation. Die Partnerschaft mit Perp Games ermöglicht es uns, neue Spieler anzusprechen, die den umfangreichen Verzweigungspfad des Spiels sicherlich zu schätzen wissen. Wir sind uns bewusst, dass die Liste der PlayStation-Titel auch zeigt, dass die Leute Spiele mit Entscheidungen und Konsequenzen fordern. Wir hoffen, dass sie die Schwere der Entscheidungen spüren werden, vor denen die Detektive im 22. Jakub Kwinta - Verlagschef, Anshar Publishing


"Es ist ein großes Privileg, mit Anshar Studios an dem unglaublich detaillierten Spiel Gamedec zusammenzuarbeiten. Perp Games lag Virtual Reality schon immer sehr am Herzen und deshalb ist Gamedec ein so großartiges Spiel, das eine futuristische Welt erforscht, in der die Menschen ein zweites Leben in Virtual Reality führen. Aber das ist eine Vision von Virtual Reality, die sehr schnell düster und unheimlich werden kann." Sagte Rob Edwards, CEO von Perp Games.



Comments


bottom of page