top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Das 24h Nürburgring Pack DLC gibt sein Debüt in Assetto Corsa Competizione in der Saison 2024


Publisher 505 Games und das Entwicklungsstudio KUNOS Simulazioni geben bekannt, dass die berühmte Nordschleife für Assetto Corsa Competizione in der Saison 2024 als DLC für PC auf Steam, Playstation 5 und Xbox Series X|S verfügbar sein wird.

Das 24h Nürburgring Pack DLC enthält die berühmte 20 Kilometer lange Nordschleife, auf der einige der historischsten Rennen der Motorsportgeschichte ausgetragen wurden.

Mit dem DLC können Spieler:innen zum ersten Mal in Assetto Corsa Competizione am 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring teilnehmen. Dabei erleben sie die malerische Aussicht auf die Eifel und den Turm der Burg Nürburg, die auch schon einige der renommiertesten Rennfahrer:innen gesehen haben.


Assetto Corsa Competizione ist das offizielle Spiel der GT World Challenge und wird weiterhin mit kostenlosen und kostenpflichtigen DLC-Paketen, neuen Autos und Strecken aktualisiert, um die realistischste Rennsimulation auf dem Markt zu sein.



留言


bottom of page