Suche
  • playmoregames

Darksiders II Deathinitive Edition veröffentlicht für Switch


THQ Nordic veröffentlicht die Switch-Version für "Darksiders II Deathinitive Edition". Zudem erschien der offizielle Launch-Trailer des Spiels. Darksiders II präsentiert die verschiedenen Heldentaten von Tod, einem der vier apokalyptischen Reiter. Die action-geladene Geschichte findet parallel zu den Ereignissen des ursprünglichen Darksiders-Spiels statt und treibt seinen Protagonisten in eine umfangreiche Spielewelt.

Tod beabsichtigt den Namen seines Bruders Krieg reinzuwaschen, da dieser beschuldigt wurde, die Apokalypse frühzeitig eingeleitet zu haben. Die Spieler finden sich in unterschiedlichen, kreativ-düsteren Umgebungen wieder; unter anderem gilt es, "Die Weiße Stadt" - einem Stützpunkt der Engel -, oder "Der Ewige Thron" - einer schwebenden Festung, in der Seelen auf ihre Läuterung warten und von den Lords der Toten bewacht werden - zu erkunden.


Tod ist nicht nur der gefürchtetste aller apokalyptischen Reiter, sondern auch noch äußerst flink und verlässt sich auf eine Kombination aus Nah- und Fernkampfattacken. Tods wichtigstes Kriegsgerät ist seine riesige, ikonische Sichel, die er neben einem Arsenal an unterschiedlichen Waffen und benutzbaren Gegenständen zum Besten schwingt. Es können zwei unterschiedliche Waffen gleichzeitig geführt, ausbaufähige Ausrüstung kann gekauft werden und Tod hat einen mächtigen und furchteinflößenden Begleiter: sein Reittier Verzweiflung.


Quelle: https://thqnordic.com/

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert