top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Crusader Kings III: Fate of Iberia für die Konsolenversion erschienen


Das mittelalterliche Iberien war die meiste Zeit seiner Geschichte ein Land kleiner Königreiche, die in einer von Diplomatie und Krieg geprägten Welt um ihr Überleben kämpften. Die Bündnisse waren von Sprache, Glauben und Geographie geprägt, und die Bestrebungen, die Halbinsel zu vereinen, kollidierten miteinander. Aber Konflikt ist nicht der einzige Weg; Kooperation und Koexistenz bieten eine alternative Zukunft für die Region. Über das Schicksal der spanischen Halbinsel entscheiden die Spieler ab heute in Fate of Iberia für die Konsolenversion von Crusader Kings III.

Fate of Iberia führt das Ringen-System in die Konsolenversion ein und gibt den Herrschern der iberischen Reiche neue Möglichkeiten, die gefährliche politische Situation in der Region zu meistern. Die Spieler bewegen sich durch Phasen von Chancen und Herausforderungen, passen sich neuen Situationen an und wechseln je nach Situation von kriegerischen zu friedlichen Strategien.



Comments


bottom of page