top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Crusader Kings III: Abreisedatum für die nächste königliche Rundreise festgelegt


Nun steht das Datum der Abreise fest - am 11. Mai 2023 können Spieler den Luxus (und die Gefahren) mittelalterlicher Reisen in Crusader Kings III: Tours and Tournaments genießen. Sie könne schon einmal damit beginnen, das königliche Reisegepäck zu packen, die Kutsche zu besorgen und (nicht zu vergessen) ihr Gefolge zu versammeln, denn ein König reist mit Stil. Herrscher besuchen ihre Vasallen, reisen zu einer großen Hochzeit im Ausland oder tragen sich in die Turnierlisten ein - alles potenzielle Anlässe für Intrigen oder Aufstiegsmöglichkeiten.

In Tours and Tournaments kann der Spielercharakter den Lauf der Geschichte durch bedeutende Unternehmungen verändern. Ob die Spieler nun bei einem Turnier zum Meister der Arena werden, ihre Vasallen mit einer extravaganten königlichen Hochzeit beeindrucken oder persönlich ihr Reich auf einer großen Tournee bereisen - all diese Aktivitäten können weltverändernde Folgen haben. Ganz zu schweigen von den Gefahren, die entstehen, wenn man einen ehrgeizigen Regenten zu Hause lässt, der an des Spielers Stelle regiert, während er die Welt bereist.


Crusader Kings III: Tours and Tournaments wird am 11. Mai 2023 zum empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 Euro erhältlich sein und zusammen mit einem großen kostenlosen Update für Crusader Kings III für alle Spieler erscheinen.


Spieler können Tours and Tournaments jetzt vorbestellen oder, wenn sie möchten, das Chapter II für Crusader Kings III kaufen, ein Paket mit kommenden Spielinhalten zu einem unschlagbaren Preis.



Comments


bottom of page