Suche
  • playmoregames

Cities: Skylines - Sunset Harbor-DLC und mehr jetzt für PC und Konsolen verfügbar


Paradox Interactive gab heute bekannt, dass Sunset Harbor, die neueste Erweiterung für Cities: Skylines, ab sofort zum Preis von 14,99 Euro auf Steam sowie für Xbox One und PlayStation®4 erhältlich ist. Spieler auf diesen Plattformen können sich freuen, denn es ist das erste Mal, dass eine Cities: Skylines-Erweiterung gleichzeitig auf PC und Konsolen erscheint! "Sunset Harbor" fügt der Städtebau-Simulation viele neue Features hinzu, darunter die Fischereiindustrie, neue Transportoptionen wie Fern- und Trolleybusse, den Luftfahrt-Club und neue Maps.

„Die Teams von Paradox Interactive und Colossal Order sind froh darüber, dass wir unserer Community aufmerksam zugehört haben und nun einige der am häufigsten gewünschten Inhalte in Sunset Harbor hinzufügen konnten“, so Erika Kling, Cities: Skylines-Produktmanagerin bei Paradox Interactive. „Die Spieler wünschten sich neue Transportmöglichkeiten, vor allem den Trolleybus-Service, und wir bringen diesen nun zusammen mit der brandneuen Fischereiindustrie für Spieler, die sich nach mehr maritimen Inhalten sehnen.“


Zusätzlich zur Erweiterung Sunset Harbor hat Paradox Interactive heute weitere Inhalte für die Community veröffentlicht, darunter das Content Creator Pack: Modern Japan und Cities: Skylines - Coast to Coast Radio. Die Spieler können ihrer Metropole mit einer Reihe neuer Assets von Modder Ryuichi Kaminogi nun ein japanisches Flair verleihen, während sie neuen und erfrischende Songs von DJ Toni G lauschen. Das Content Creator Pack: Modern Japan und Cities: Skylines - Coast to Coast Radio sind jeweils für 4,99 Euro bzw. 3,99 Euro auf Steam und 4,99 Euro bzw. 3,99 Euro auf Xbox One und PlayStation®4 erhältlich.


Quelle: https://forum.paradoxplaza.com

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert