Suche
  • playmoregames

Children of Morta erschienen für die Xbox One und PS4


"Children of Morta", der atemberaubende Indie-Hit, der im September frisch auf dem PC veröffentlicht wurde, ist heute auf Xbox One und PlayStation 4 erhältlich! Der Entwickler Dead Mage und die 11-Bit-Verlagsstudios setzen ihre Mission fort, die Herzen der Menschen mit ihrer actiongeladenen Geschichte über eine außergewöhnliche Heldenfamilie und die Bande, die sie zusammenhalten, zum Schlagen zu bringen. Dieses Rollenspiel bietet einen schurkenhaften Ansatz für die Charakterentwicklung und bietet Hack n' Slash-Kämpfe gegen Horden von Feinden in verfahrenstechnisch erzeugten Dungeons, Höhlen und Ländern, um die bevorstehende Korruption zu stoppen.

Die Geschichte spielt in einem fernen Land, aber sie behandelt Themen und Emotionen, die uns allen gemeinsam sind: Liebe und Hoffnung, Sehnsucht und Ungewissheit und der Verlust und die Opfer, die wir bereit sind zu bringen, um die zu retten, die uns am meisten am Herzen liegen. Letztlich geht es um eine Familie von Helden, die sich gegen die eindringende Dunkelheit stellen.


Alle Dungeons im Spiel werden prozedural generiert, was bedeutet, dass ihre Anordnung bei jedem Abenteuer anders ist. Es gibt zwei bis vier Ebenen in jedem Kerker, mit einem einzigartigen Bosskampf am Ende. Sie können jederzeit zu den vorherigen Dungeons zurückkehren, um zusätzliche XP zu erhalten oder alle Nebenquests zu beenden.


Quelle: http://childrenofmorta.com/

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert