Suche
  • playmoregames

Catherine: Full Body kommt auf die Switch


Atlus veröffentlicht das kultige "Catherine: Full Body" am 7. Juli für die Nintendo Switch. Vorbesteller erhalten einen Schaaf-Schlüsselanhänger – Nur Solange der Vorrat reicht.

"Catherine: Full Body" ist ein fesselnder Action-Adventure-Puzzler, der eine Geschichte über Erwachsene und deren komplexe Beziehungen sowie schwierigen Entscheidungen erzählt. Die Story dreht sich um den von Phobien geplagten Vincent, der am Scheideweg seiner langjährigen Beziehung steht: Geht er den nächsten Schritt, oder lässt er alles hinter sich? Der Verführung einer neuen Romanze unterliegend, findet sich Vincent in einem wiederkehrendem Alptraum eines zerbröckelndem Turmes wieder. Um zu überleben und den nächsten Tag zu erblicken, muss er den Turm besteigen…


Quelle: https://atlus.com/

© 2014 - 2021 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert