Suche
  • playmoregames

Capcom kündigt ein neues Monster Hunter Digital Event für den 8. März 2021 an


Der Entwickler und Publisher Capcom jetzt bekannt gegeben, werden beide Spiele in einem Monster Hunter Digital Event am 8. März um 15 Uhr mitteleuropäischer Zeit ausführlich vorgestellt. Am Tag darauf soll es neue Gameplay-Szenen, Jagd-Tutorials und ein Entwickler-Q&A zu Monster Hunter Rise geben. Diese Veranstaltung beginnt ebenfalls um 15 Uhr deutscher Zeit. Für den 11. März ist dann, noch ohne feste Zeitangabe, ein Community Livestream geplant.

Gemeinsam haben die langsam fließende, sengende Lava und ein Strom aus kaltem, klarem Wasser eine gefährliche und malerische Landschaft geformt, die Lavahöhlen, in der ihr als Jäger stets auf der Hut sein müssen. In den Felsen und Rissen der einst geschmolzenen Steine leben das Monster Rakna-Kadaki und seine Brut. Dieser Gegner behindert die Bewegungsfreiheit von Jägern mit klebrigen Fäden. Sind diese so festgesetzt speit Rakna-Kadaki giftiges Gas aus seinem Schlund. Schon allein ist Rakna-Kadaki ein schwer zu besiegender Gegner, doch das Monster ist dafür bekannt, zur Unterstützung eine Rachnoid-Larve im Schlepptau zu haben, um seine Beute zu fangen.

Quelle: https://capcom-germany.de


#Capcom #MonsterHunter #MonsterHunterRise #Trailer #Gameplay #NintendoSwitch #MHRise