Suche
  • playmoregames

BROWNIES' HITSPIEL EGGLIA: REBIRTH erscheint heute für die Switch


Das japanische Entwicklerstudio Brownies freut sich, bekanntgeben zu können, dass sein RPG-Spiel EGGLIA: Rebirth ab heute weltweit als Download für Nintendo Switch erhältlich ist. EGGLIA: Rebirth ist als digitaler Download für £16.99 / $19.99 / €17.99 erhältlich.

EGGLIA: Rebirth wurde von Shinichi Kameoka und Koji Tsuda entworfen, den ikonischen Künstlern, die für die beliebte Secret of Mana-Reihe verantwortlich sind. EGGLIA: Rebirth ist die brandneue Nintendo Switch-Version von Brownies beliebtem Smartphone-Spiel EGGLIA: Legend of the Redcap, die für die Switch optimiert wurde. EGGLIA: Rebirth bietet den Spielern eine aktualisierte Optik, Grafik und Spielmechanik sowie jede Menge neue Inhalte, neue einzigartige Charaktere und aufregende Zusatzmissionen.


Die Spieler erkunden das Land Egglia in der Rolle von Chabo, einem Redcap, der sich durch die Welt bewegen muss, indem er mit einem rundenbasierten Würfelkampfsystem Monster jagt, um Erfahrung zu sammeln und seine eigenen einzigartigen Welten zu erschaffen, indem er Materialien sammelt, um anpassbare Häuser für die vielen Charaktere zu bauen, die er im Laufe der Geschichte trifft, um sein Dorf zu vergrößern.


Quelle: https://egglia.brownie-games.co.jp/rebirth/en/


#BrowniesGames #Trailer #Gameplay #Launch #NintendoSwitch #Switch #EGGLIA #EGGLIARebirth