© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert

Suche
  • playmoregames

Bravely Default II erscheint 2020 exklusiv für Nintendo Switch


Im Rahmen der The Game Awards wurden gestern Nacht in Los Angeles die Videospiele des Jahres prämiert. Nintendo erhielt gleich mehrere Preise: Super Smash Bros. Ultimate gewann in der Kategorie Best Fighting Game, Luigi’s Mansion 3 konnte sich den Award als Best Family Game sichern und Fire Emblem: Three Houses wurde mit Auszeichnungen in den Kategorien Best Strategy Game und Player’s Voice prämiert. Insgesamt waren Nintendo-Titel für 13 Auszeichnungen in neun Kategorien nominiert, darunter Super Smash Bros. Ultimate als Game of the Year.

Mit einem Trailer wurde "Bravely Default II" enthüllt, ein neues Rollenspiel der Bravely-Serie von SQUARE ENIX für Nintendo Switch. Die 2020 erscheinende Fortsetzung stammt vom selben Team, das bereits den Vorgänger Bravely Default sowie das Rollenspiel OCTOPATH TRAVELER entwickelt hat. In der Rolle der Helden des Lichts können die SpielerInnen eine völlig neue Welt erkunden. Untermalt wird das packende Abenteuer erneut durch die Musik von Revo (Sound Horizon/Linked Horizon), der bereits den Soundtrack für Bravely Default komponiert hat.


Quelle: https://www.nintendo.de/

1 Ansicht