Suche
  • playmoregames

Bravely Default 2 erscheint am 02. September für den PC


Square Enix gab heute bekannt, dass das Rollenspiel "Bravely Default 2" am 2. September 2021 auch für den PC (via Steam) erscheinen wird. Zudem erschien ein neuer Trailer und das Spiel wäre aktuell für die Nintendo Switch erhältlich.

PC-Spieler und Neueinsteiger können schon bald die spannenden Brave- und Default-Systeme von "Bravely Default 2" auf Steam entdecken, bei denen grosse Risiken zu noch grösseren Belohnungen in den rundenbasierten Kämpfen des Spiels führen können. Die Spieler können ihre Gruppe mit Hilfe des Job-Systems anpassen, um die optimale Zusammensetzung zu finden, mit der sie herausfordernde Bosse besiegen können.


"Bravely Default 2" bietet Musik von Revo, der aus dem ursprünglichen Bravely Default zurückkehrt, und eine originale Storyline mit vier neuen Helden des Lichts. Die Steam-Version von "Bravely Default 2" steckt voller Entdeckungen, Charme und Strategie und bietet ausserdem Controller-Unterstützung und verschiedene Auflösungsoptionen.


Quelle: https://square-enix-games.com


#SquareEnix #Gameplay #Trailer #BravelyDefault2 #BravelyDefault #Steam #Gamescom2021