Suche
  • playmoregames

Bohemia Interactive kündigt "Vigor" für PlayStation und Free-to-Play-Veröffentlichung für Switch


Bohemia Interactive ist stolz darauf, bekannt geben zu können, dass der beliebte Plünderer-Shooter Vigor während der Feiertage 2020 auf PlayStation-Plattformen zu sehen sein wird. Bohemia gab auch das Datum bekannt, an dem Vigor für die kürzlich veröffentlichte Version von Nintendo Switch zum Free-to-Play übergeht.

Vigor für PlayStation 4 wird am 25. November 2020 und während Holiday 2020 für PlayStation 5 veröffentlicht. Die F2P-Version von Vigor für Nintendo Switch wird am 23. September veröffentlicht. Bohemia Interactive kündigte beide Veröffentlichungen vor einem großen Publikum während der Gamescom Studio Show powered by IGN am Samstag, den 29. August, an.


Bohemia Interactive erhielt eine unendliche Anzahl von Anfragen aus der Gaming-Community nach einer PlayStation-Version des Shoot-n-Lot-Spiels Vigor. Bohemia Interactive stellt das Spiel nicht nur eifrigen PS4-Spielern zur Verfügung, sondern gibt auch frühen PS5-Anwendern die Chance, in das Nachkriegsnorwegen einzusteigen. PlayStation-Spieler können in den kommenden Wochen und Monaten weitere Informationen über die Einführung von Vigor auf beiden Plattformen erwarten.


Vor all dem werden die Spieler der Hybridkonsole Nintendo Switch jedoch auf ihre Kosten kommen. Am 23. September können die Spieler die Free-to-Play-Version von Vigor von ihren Home-Entertainment-Systemen mitnehmen. Das Founder's Pack war für das Team von Bohemia Interactive sehr erfolgreich, und Spieler, die noch immer die Goodies aus dem Founder's Pack ergattern wollen, können dies bis zum Start von F2P noch immer tun.


Quelle: https://vigorgame.com/


#Vigor #Trailer

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert