Suche
  • playmoregames

BloodRayne Betrayal erscheint am 9. September für die Konsolen und PC


Nach der kürzlichen Enthüllung auf der E3 Expo hat Publisher Ziggurat Interactive den 9. September 2021 als Veröffentlichungstermin für BloodRayne Betrayal bekannt gegeben: Fresh Bites auf PC, PS4, PS5, Xbox und Switch bekannt gegeben.

Diese aktualisierte Version, die von WayForward, den ursprünglichen Entwicklern des Spiels, entwickelt wird, bietet eine komplett neue Sprachausgabe, die von der ursprünglichen BloodRayne-Besetzung - Laura Bailey (Rayne) und Troy Baker (Kagan) - gesprochen wird. BloodRayne Betrayal: Fresh Bites wird digital für Windows PC, PlayStation, Switch und Xbox sowie exklusiv für PS4, PS5 und Nintendo Switch über Limited Run Games erhältlich sein.


Das ursprüngliche BloodRayne Betrayal wurde 2011 veröffentlicht und erhielt begeisterte Kritiken für seine großartige Grafik und den hohen Schwierigkeitsgrad. Dieser Teil der Serie änderte die Dinge, indem er von einem 3D-Drei-Personen-Format zu einem rasanten 2D-Side-Scroller wechselte. In der Rolle des tödlichen Dhampirs Rayne kämpft sich der Spieler durch 15 Levels und bahnt sich seinen Weg durch ein verstecktes Schloss, in dem eine finstere Vampir-Versammlung stattfindet. Es ist Raynes letzter Auftrag - wird sie "aufräumen" oder sich selbst unter der Erde wiederfinden?


Quelle: https://www.ziggurat.games/game/bloodrayne-betrayal


#Ziggurat #WayForward #BloodRayne #Betrayal #Steam #Trailer #Gameplay #NintendoSwitch #PlayStation5 #XboxOne #Ps4 #XboxSeries