Suche
  • playmoregames

Bloodhunt nimmt mit seinem ersten großen Update einen Bissen aus der Halloween-Saison


Entwickler Sharkmob freut sich, bekannt zu geben, dass sein Free-to-Play-Battle-Royale-Spiel Bloodhunt mit der Veröffentlichung von Akt 2 sein erstes saisonales Update erhält. Das Spiel befindet sich noch im Early Access und soll noch vor Ende des Jahres für PC und PS5 veröffentlicht werden.


Akt 2 bringt neue Story-Inhalte, tägliche Herausforderungen, mehr Eitelkeiten und eröffnet neue Gebiete auf der Karte. Das Team von Sharkmob stimmt die Spieler auch auf Halloween ein und bietet ihnen brandneue Halloween-Inhalte, in die sie sich vertiefen können. Das Update wird auch verschiedene Gameplay-Verbesserungen beinhalten, darunter Balancing, Optimierungen und die Behebung einiger Probleme, die von der Community angesprochen wurden.

"Wir freuen uns sehr, dass die Bloodhunt-Community weiter wächst", sagt Craig Hubbard, Game Director von Bloodhunt. "Es ist großartig zu sehen, dass die Spieler die Early-Access-Erfahrung und unsere Interpretation des Vampir-Universums genießen: The Masquerade-Universum genießen. Wir möchten uns bei allen bedanken, die sich dem Kampf um den ultimativen Vampir angeschlossen haben, und wir hoffen, dass ihr uns weiterhin euer Feedback, eure Vorschläge und eure Hoffnungen für die Zukunft des Spiels mitteilt."


"Wir stehen erst am Anfang dieser Reise und sehen die Community als einen kooperativen Partner, der uns hilft, Bloodhunt in die richtige Richtung zu lenken. Wir arbeiten an Plänen, die Transparenz weiter zu erhöhen und unsere Spieler stärker einzubinden, also hoffen wir, dass ihr dranbleibt!"


Quelle: https://bloodhunt.com/en-us/news/bloodhunt-early-access-act-2-release-notes


#Bloodhunt #Akt2 #Update #Trailer #Gameplay #Sharkmob