© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert

Suche
  • playmoregames

Blood & Truth ab heute erhältlich


Ab sofort ist "Blood & Truth" für PlayStation VR digital im PlayStation Store und physisch im Handel erhältlich. "Blood & Truth" ist ein filmreifer Ego-Shooter von SIE London Studios, der die Spieler dank spektakulärer VR-Immersion zu Action-Helden werden lässt. Erwachsen aus The London Heist, der beliebten VR-Erfahrung aus PlayStation VR Worlds, und inspiriert von britischen Gangster-Actionfilmen, strotzt Blood & Truth nur so vor Londons rauem Charme.

Spieler übernehmen die Rolle des Special Force-Soldaten Ryan Mark, dessen Familie in kriminelle Machenschaften verwickelt wird. Bald schon muss er sich der gesamten Londoner Unterwelt stellen, um seine Familie zu verteidigen.

"Blood & Truth" gehört zu den aufwendigsten Spielen, die bisher für PlayStation VR produziert wurden. Ein Team von über 80 Entwicklern sowie weitere externe Spezialisten, darunter ein 90-köpfiges Orchester, setzten in den vergangenen Jahren alles daran, den Erwartungen der Fans von The London Heist gerecht zu werden und PlayStation VR-Besitzern ein bombastisches Action-Erlebnis zu bieten.


Das Ergebnis zeigt sich in beeindruckender VR-Grafik, spektakulärer Inszenierung, einem mitreißenden Soundtrack und abwechslungsreichem Gameplay – welches für die PlayStation Move Motion-Controller optimiert wurde, um möglichst intuitive Interaktionen zu ermöglichen.


Quelle: https://www.playstation.com/de-de/games/blood-and-truth-ps4/

0 Ansichten