top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Blühende Landschaften zum mitnehmen - Terra Nil kommt auf die Nintendo Switch


Terra Nil, das ökologische Strategiespiel von Free Lives und Devolver Digital, das Anfang des Jahres für PC und mobile Endgeräte (über Netflix) erschien, hat seitdem viel Lob erhalten und wurde bei den The Game Awards in zwei Kategorien nominiert. Am 18. Dezember erscheint das Spiel nun auch für die Nintendo Switch. 

In vier verschiedenen, wiederspielbaren Biomen gilt es unterschiedliche Herausforderungen zu meisten - vulkanische Gletscher, Stadtruinen und tropische Inseln verlangen jeweils ein ganz eigenes Vorgehen. Erschafft Regenwälder, Flüsse, Sümpfe und mehr und seht zu, wie das Leben in eine tote Welt zurückkehrt. 


Bisher war Terra Nil für den PC und mobile Endgeräte über Netflix verfügbar - seit heute ist das Spiel auch auf der Nintendo Switch zu haben. Die perfekte Plattform für ein paar entspannte Runden auf dem heimischen Sofa oder unterwegs.



Commentaires


bottom of page